Rückgabe
Der Kaufbetrag wird Dir innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Deiner Rücksendung gutgeschrieben – immer entsprechend der Zahlungsart, die Du bei Deiner Bestellung gewählt hast.
Das bestellte Fahrrad ist zu groß/zu klein oder Du hast Dich für ein anderes Modell entschieden? In unserem Online-Shop kannst Du sehen, ob der Wunschartikel noch verfügbar ist. Wir bitten Dich, eine neue Bestellung durchzuführen. Bitte melde Dich über unser Kontaktformular, sodass wir Dir ein Retourenlabel für die fehlerhafte Bestellung zukommen lassen können. Gerne erstellen wir auch einen Abholauftrag.
Hinweis: Es ist leider nicht möglich, einen Artikel direkt „umzutauschen“. D.h., eine ungewünschte Bestellung muss immer storniert und eine neue Bestellung ausgelöst werden!
Bitte klicke hier, um alle Montagevideos, Montagehinweise und auch Demontagevideos zu finden.
Bitte klicke hier, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte sende die Ware immer in genau der Paketzahl zurück, wie Du diese auch erhalten hast. Wenn Du beispielsweise ein Fahrrad inkl. Zubehör bestellst hast, legen wir das Zubehör mit in den Fahrradkarton, um für Dich Versandkosten zu sparen. Möchtest Du nun alles zurücksenden, stellen wir Dir ein Retourenlabel zur Verfügung. Lege somit bitte (genau wie beim Hinversand) beim Rückversand das Zubehör mit in den Versandkarton des Rades. Hast Du mehrere Fahrräder bestellt, erhältst Du für jedes Fahrrad ein Retourenlabel (oder alternativ einen Abholauftrag).
Du hast keine passende Antwort gefunden?
Dann schreibe unserem Supportteam. Hier hilft man Dir gerne weiter.