Mehr als 15 Jahre Erfahrung
Kauf direkt beim Hersteller
Gratis Minipumpe mit dem Code "PUMPITUP"

Lieferverzögerung melden

Sobald wir Dir die Sendungsnummer zur Verfügung gestellt haben, wurde die Sendung an DHL übergeben. Je nach Auslastung des zuständigen DHL Paketzentrums ist die Lieferdauer geringfügigen Schwankungen ausgesetzt. Große Pakete (oder Sperrgüter) können von DHL nicht mit dem normalen Paketband automatisiert bearbeitet werden, sondern müssen händisch gescannt werden. Es können somit zwei Verzögerungen auftreten:

Verzögerter Erstscan

Wenn Du eine Sendungsnummer von uns erhalten hast, wurde Dein Paket zu 100% an DHL übergeben. Dadurch, dass große Pakete seitens DHL händisch bearbeitet werden müssen, kann es im Paketzentrum je nach Auslastung zu einem „Stau“ kommen und sich der erste Scan um wenige Tage (meistens nicht mehr als 3 Werktage) verzögern. Der Sendungsstatus ist dann auch am zweiten Tag wie folgt:

Hinweis: Da bei diesem Status noch kein Scan erfolgt, kann es passieren, dass die DHL-Hotline die Auskunft erteilt, dass Paket sei von uns noch nicht abgegeben worden. Diese Aussage ist allerdings nicht korrekt. Das Paket wurde an DHL übergeben und lediglich vom zuständigen Paketzentrum noch nicht eingescannt.

Sollte das Paket auch nach 5 Werktag noch nicht gescannt worden sein, kontaktiere uns bitte. Wir haben dann die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag bei der DHL einzureichen.

Verzögerter Folgescan

Aufgrund von Umwelteinflüssen, hoher Auslastung oder Problemen bei der Zustellung kann sich die Laufzeit Ihres Pakets verzögern. Der Sendungsstatus ändert sich in Einzelfällen über mehrere Tage nicht:

Sollte der Sendungsstaus seit mehr als 5 Werktagen unverändert sein, haben Sie die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag bei der DHL einzureichen:

Die DHL Hotline erreichst Du unter: 0228/4333112
(durchgehend Montag bis Sonntag von 7 bis 20 Uhr / auch an Feiertagen)

Du hast keine passende Antwort gefunden?

Dann schreibe unserem Supportteam. Hier hilft man Dir gerne weiter.

Bergsteiger Produkte GmbH

4,7 915 Rezensionen

  • Avatar Axel K ★★★★★ vor einem Monat
    Unserer Tochter (und uns auch!) gefällt das Fahrrad sehr, sehr gut: Farbe, Verarbeitung, Equipment: Tolles Preis/Leistungs … Mehr Verhältnis; einfacher Aufbau. Einfach alles optimal gelaufen. Das Fahrrad wird ihr bestimmt lange Freude bereiten. Dankeschön
  • Avatar S ★★★★★ in der letzten Woche
    Meine Frau wünschte sich ein Fahrrad. Auf das Cityrad Amsterdam sind wir im Internet gestoßen. Es machte einen … Mehr guten Eindruck und wir haben es gekauft. Nach wenigen Tagen traf der Karton ein und wir haben die Radteile aus der Verpackung geholt und montiert. Einige Teile waren schon montiert das gefiel uns besonders gut, ebenso wie das Aussehen des Fahrrads. Wir sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden und meine Frau hat viel Freude mit Ihrem neuen Cityrad
  • Avatar Janina T ★★★★★ vor 2 Monaten
    Super schönes Fahrrad. Wir haben zwei davon gekauft. Tolle Farben. Die Kids sind begeistert. Preis ist auch völlig … Mehr in Ordnung. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

VERSANDKOSTEN

Wir versenden Deine Bestellung schnell & sicher mit DHL oder DPD. Die Versandkosten sind wie folgt:

Deutschland:

  • Fahrräder: 29,90 € / Fahrrad
  • Zubehör: 14,90 € (ohne Fahrradbestellung)

Österreich:

  • Fahrräder bis 24″: 49,90 € / Fahrrad
  • Fahrräder ab 24″: 69,90 € / Fahrrad
  • Zubehör: 14,90 € (ohne Fahrradbestellung)

restliche EU:

  • Fahrräder: 69,90 € / Fahrrad
  • Zubehör: 19,90 € (ohne Fahrradbestellung)